DER RICHTIGE SOLITÄR RING: WIE MAN ES WÄHLT

DER RICHTIGE SOLITÄR RING: WIE MAN ES WÄHLT

Wir sehen uns oft das Problem, welches für uns der geeignetste Ring ist. Es ist wichtig, einige Faktoren zu berücksichtigen, die für eine Ringwahl entscheidend sind. Jeder Ring schmückt und verschönert unsere Hände, die Ausdruck unserer Persönlichkeit sind.

Eine üppige Persönlichkeit verlangt einen Ring, der den Boden der Frau steht, trägt ihn: wie ein Solitär-Schulter-Set-Ring (https://infinity-london.de/solitar-ring-mit-diamantbesetzten.html) mit einem großen Diamanten-Set in der zentraler Teil des Ringes, umgeben von kleinen Diamanten, wie das Modell R209 (https://infinity-london.de/solitaire-diamond-engagement-ring-18ct-white-gold-R209.html), was die Hand der Dame absolut macht einzigartig, ohne auf den Stil zu verzichten.
Das Modell R284 (https://infinity-london.de/solitaire-diamond-engagement-ring-18ct-white-gold-R284.html) eignet sich für Frauen mit einer sanften Persönlichkeit, um Frauen zu reifen, aber auch zu den Jüngsten die nicht auf diese noble Empfindung auf eigene Faust verzichten wollen, noch ausdrucksvoller, wenn das Modell in Gelbgold ist.
Für eine Frau, die nicht verzichten möchte, einen Ring mit Diamanten in jedem Umstand zu tragen, empfiehlt es sich, einen reibungsübergreifenden Solitärring zu wählen (https://infinity-london.de/solitar-ring-verlobungsring-mit-diamanten.html): das heißt , ein Ring mit dem Diamanten in der Mitte der Besetzung wie das Modell R127 (https://infinity-london.de/solitaire-diamond-engagement-ring-18ct-white-gold-R127.html), ein Bestseller der Infinity of London Sammlung. Modell des Ringes, der von Christian Dior zu Beginn der 50er Jahre entstanden ist, ist er Botschafter und Vorfahren eines Modells ohne Zeit und niemals démodé. Es ist ein Originalmodell, das kaum die unterschiedlichsten Persönlichkeiten jeder Frau widerspricht. Die Besetzung wickelt den Finger mit mehr oder weniger 4,00 Gramm Gold und fließt in die Verpackung auch den Diamanten, der von 0,10ct bis 0.60ct variieren kann. Dieser Ring kann bei jeder Gelegenheit getragen werden, hält auf Hits, weil es in der Lage ist, den Stein zu schützen: Dieser Ring ist niemals gemeinsam dank seiner Form.
Im Gegenteil, ein Ring, der unter verschiedenen Umständen geschenkbar ist, ist das Modell R300 (https://infinity-london.de/solitaire-diamond-engagement-ring-18ct-white-gold-R300.html). Es hat eine klassische Form namens Valentinstag mit einer Besetzung, die als ein Wirbel von unten aufsteigt, um einen Diamanten zu bewirten, der sichtbarer ist, wenn sein Gewicht die 0,25ct übersteigt. Dieser Ring kann nicht jeden Tag getragen werden, wie das Vorgängermodell R127, aber ich denke ehrlich, dass die Bedeutung jedes einzelnen Ringes, der als Hochzeitsvorschlag oder als Geschenk für ein wichtiges Ereignis gegeben wird, die Vielseitigkeit des Rings definieren wird.
 
Halten Sie weiter auf Infinity of London Blog-Posts über die neuen Trends aktualisiert werden und zu wissen, Tipps aus einer Gesellschaft, die seit Jahrzehnten mit Diamanten seine eigenen Kunden, immer mit Eleganz.