GEM TALKS: DIAMONDS

GEM TALKS: DIAMONDS

Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Diamanten zu Geschenk zu Ihrer Hälfte, müssen Sie eine Menge Geld sparen, mehr oder weniger $45 Millionen. Der Blue Diamond Oppenheimer wurde mit diesem erstaunlichen Preis bewertet, zum Verkauf bei Christie's Shop in Genève. Der Diamant ist ein Smaragdschnitt, eine rechteckige Form, wiegt 14,2ct mit einer lebendigen blauen Farbe: In der Welt gibt es die 1% dieser Farbe und eine sehr kleine Menge hat einen Smaragdschnitt.

Verschiedene Forschungen haben die gesunden Wirkungen des Diamanten bewiesen: Es scheint, dass es den Körper, der die Immunabwehr stimuliert, regeneriert und regeneriert, empfiehlt es sich, alle psychischen Störungen, die mit dem Nervensystem und dem Gehirn zusammenhängen, auch auf die sensorischen Organe zu heilen zu den hormonellen Drüsen. Es scheint auch das Verständnis unserer existenziellen Situation zu entwickeln und uns dabei zu helfen, unser Verhalten zu verbessern, über die Depression und die Angst hinauszugehen und das Vertrauen in uns selbst zu fördern. Ich bin mir ziemlich sicher von der Zuverlässigkeit dieser Forschung, weil ich mir diese neuen Empfindungen anprobiert habe: Ich fing an, als direkte Juwelen mit Diamanten Verkäufer in einer nicht glücklichen Periode meines Lebens zu arbeiten, dann sammle ich Erfahrungen als Blogger, beobachtete ich eine Verbesserung auf meinem Humor, auf das Vertrauen von mir, das mir geholfen hat, meine beruflichen und nicht-professionellen Ziele zu erreichen.

         Rückkehr zum Oppenheimer Diamanten, ist es so genannt, weil es Sir Philipp Oppenheimer, der bekanntesten in der Diamantenwelt, Gründer der De Beers Mining Company gehörte. Wenn Ihr Budget diesen Preis nicht erreicht hat. Es ist besser, einen Diamanten zu wählen, der nicht so selten aber eingängig ist. Aus diesem Grund ist es gut, etwas über Diamanten zu wissen.

Ausgehend von den Fundamenten, vom Bergbau aus. Die Diamanten sind ein natürliches Mineral, es ist das haltbarste, widerstandsfähige Material in der Natur darum heißt es: "Ein Diamant ist für immer". Diamanten sind bekannt, um extrem weiß zu sein, aber es gibt auch in anderen Farben. Dieses Merkmal ist bekannt als Farbe: es ist in einer Skala aus dem Buchstaben D ausdrückbar, der weißeste, bis der Buchstabe Z, extrem gelb. Andere Diamanten Farben bekannt als Phantasien sind schwarz, Bort (ein undurchsichtiger Diamant), Kanarien gelb, blau, rot, rosa, lila, grün oder braun: alle sind sehr selten.

Ein weiteres Merkmal zu berücksichtigen ist die Klarheit, die nur von Fachleuten mit Spezialvergrößerungsobjektiven wertvoll ist: Klarheit ist durch eine Skala von FI (Flawless Inclusions) bis SI3 (Small Inclusions level 3) ausdrückbar. Ich stelle für Einschlüsse, Fragmente einer anderen Farbe von Weiß, ganz natürlich.

Schnitt, bezogen auf Facetten des Minerals, ist das dritte Merkmal: Es ist der Stil, in dem der Diamant geschnitten wird. Der häufigste Schnitt ist der runde oder brillante; da ist auch die Prinzessin vollkommen quadriert; dort ist der Smaragdschnitt mit einer rechteckigen Form mit abgerundeten Winkeln; der Tropfenschnitt ist ungewöhnlich, vielseitiger, weil er nach oben oder unten gestellt werden kann; das romantische Herz schneidet, das von anderen kleinen Diamanten umgeben sein kann; der ovale Schnitt ähnlich einem Ei; die Marquise geschnitten, ein ovaler Schnitt auf die Längsseiten mit einem kürzeren Durchmesser gedrückt; dann ist der achteckige Schnitt vielfältig und komplex. Die Wahl des geschliffenen Diamanten ist absolut auf unseren eigenen Geschmack zu verlassen.

Karat Gewicht fügt sich zusammen, um die anderen Features.

Diamantmessungen sind in Karat (ct) das Äquivalent von 0,2 Gramm (oder 0,007 Unzen) definiert. Es gibt keine Grenzen der Diamanten Gewicht, nur unser Budget kann sie definieren.
Die Variablen, also beeinflussen den Preis sind Farbe, Klarheit, Karat Gewicht und Schnitt: die 4C's lesen Sie mehr dazu auf der Seite https://infinity-london.de/about-diamonds.html. Offensichtlich, eine ausgezeichnete Qualität des Diamanten wiegt auf den endgültigen Preis, dass es von einem großen Wert, wenn mit einem gemological Zertifikat, eine Art von Pass des Diamanten, die alle Informationen über sie berichtet wie Bericht Nummer, Schnitt, Klarheit, Farbe, Schnittgrad, Karatgewicht, Name des Edelsteins, Maße in Millimeter: Alles ist von Gemologist signiert und zertifiziert, die für unabhängige Laboratorien mit internationalem Ruf wie GIA, IGS, HRD, ANCHOR CERT, IGI und so weiter arbeiten ; wie Infinity of London seit mehr als einem Jahrzehnt.
Was macht einen Diamanten mehr geschätzt ist mehr Diamanten, als Trilogie, ein Schulter Set Solitaire oder ein Cluster: wo die Diamanten umgeben ein oder mehrere farbige Steine ​​wie Saphire, Rubine oder Smaragde. In diesem Sinne ist Infinity of London ein Experte, der einzigartige Sammlungen kreiert, die Sie unter https://infinity-london.de/index.php?r=product/view-all&category_id=&subcategory_id=&setting_id=&cut_id=&metal_id=&colored_stone=true durchsuchen können. Im nächsten Beitrag werden wir über farbige Steine, ihre Eigenschaften und ihren Wert sprechen. Die Unendlichkeit der Londoner Handwerkskunst schmückt Juwelen, wie sie die Seele einer Frau formen: mit einer endlosen Zartheit in Zehenspitzen, um sie nicht aus ihrem Traum aufzuwachen. Wir brauchen fachmännische Hände, Hände, die die Fähigkeit brauchen, in der Zeit zu vergehen, von einer klugen handwerklichen Tradition. Sie hatten auch die Notwendigkeit von Effizienz, Organisation, Moderne. Die Unendlichkeit von London ist das Ergebnis von allem, was in jeder Einzelproduktion ist.
Zusammenfassend ist der Kauf eines Juwel mit Diamanten nicht eine wertlose Herausforderung, die keine Erfahrung erfordert, sondern Wertschätzung im Verkäufer. Eine wichtige Namensmarke mit einer Geschichte und Wert in der Branche entspringt dem Kunden sofortiges Vertrauen und es erleichtert ihn beim endgültigen Kauf. Mehr als erinnern uns ein wichtiges sogar, es scheint, dass der Diamant gesunde Auswirkungen auf unseren Körper hat. Wenn der Diamant für lange Zeit getragen wird, da ein Zierstein nachhaltige Auswirkungen auf die spirituelle Ebene hat; während es auf die physikalische Ebene angreift, die die am Anfang beschriebenen Organe stimuliert, wenn sie auf dem vorderen Kopf auf dem dritten Auge angewendet wird. Meine persönliche Meinung ist einfach: Wenn man den kostbaren Edelstein jeden Tag auf uns sieht, macht man uns einzigartig, unzerstörbar und geschätzt, genau wie der Diamant.
 
Halten Sie weiter auf Infinity of London Blog-Posts über die neuen Trends aktualisiert werden und zu wissen, Tipps aus einer Gesellschaft, die seit Jahrzehnten mit Diamanten seine eigenen Kunden, immer mit Eleganz.